HALLO, ICH BIN MICHAEL, TRAINER UND
LEIDENSCHAFTLICHER MOTIVATOR!

 

Ich bin 1969 in Linz geboren und im Innviertel auf einem Bauernhof aufgewachsen. Vor mehr als 25 Jahren führte ich eines meiner besten Verkaufsgespräche und meine Frau Andrea hat „Ja“ gesagt. Wir haben zwei wundervolle Kinder – Alexander und Magdalena. Bei der Geburt unseres Sohnes Alexander gab es leider Komplikationen. Das ist einer der Gründe, warum ich mich mit den Themen Motivation, Lösungsorientierung, Einstellung und positivem Denken und Handeln beschäftige.

Seit 2006 bin ich selbständiger Trainer und Coach und begeistere viele Menschen und Unternehmen auf ihrem persönlichen Erfolgsweg. Davor war ich IT-Berater, Baukaufmann in der Baubranche und Verkäufer in der Finanzdienstleistung. 

Ich gebe regelmäßig Seminare zu den Themen Verkauf, Kommunikation, Einstellung und Motivation.

ROTHWEILIG STATT LANGWEILIG – STEHT FÜR:

 

R EALISTISCH
O FFEN
T OLERANT
H ANDELT
W ORTGEWANDT
E LOQUENT
I NDIVIDUELL
L EBENSLUSTIG
I NTERESSANT
G ERADLINIG

MEINE AUSBILDUNGEN:

 

  • Staatlich geprüfter Vermögensberater

  • Akademischer Finanzdienstleister

  • Akademischer Trainer

  • MBA

  • Professional Speaker

  • Diplomierter Mentaltrainer

 

 

 

FAMILIE UND FREIZEIT:

Auf den Bildern unterhalb haben Sie einen kleinen Einblick in mein Privatleben. Zu sehen sind meine Frau Andrea und meine beiden Kinder Alexander und Magdalena. Die drei wichtigsten Personen in meinem Leben.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit wandern, laufen, Rad Fahren, Skitouren gehen, usw…

Tage eigener Weiterbildung

Veranstaltungen und Coachings

Teilnehmende

Jahre Erfolg

Fordern Sie gleich heute Ihr Angebot an und nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Meine Teilnehmenden bringen es auf den PUNKT .

"Toller Trainer und Motivator .....kann ich nur empfehlen!!!!"

"Bester Trainer weit und breit!!"

"Super Trainer und Motivator."

"... ein Profi durch und durch, kompetent, strukturiert, bringts immer auf den Punkt, einer der besten Trainer, die ich kenne."

Melden Sie Sich gleich heute für ihren Newsletter an