Sozialversicherungs-Arbeitsblätter

Mrz 11, 2019 | Verkauf, Versicherungen

Heute stelle ich, wie schon gewohnt, Arbeitsblätter betreffend der gesetzlichen Unfall- und Pensionsversicherung für die vier Zielgruppen

# Kindergartenkinder/SchülerInnen/Studierende 2019

# ArbeiterInnen und Angestellte 2019

# Selbständige Erwerbstätige 2019

# Bäuerinnen und Bauern 2019

zur Verfügung. Mit diesen Unterlagen können die Leistungen und eventuelle Lücken der gesetzlichen Unfall- und Pensionsversicherung einfach und verständlich erklärt werden. Ich hoffe, damit den Versicherungsverkauf zu erleichtern und freue mich, Feedback zu erhalten.

In den Arbeitsblättern sind die Quellen der gesetzlichen Unfall- und Pensionsversicherungsträger verlinkt. Damit ist es möglich – bei Bedarf – tiefer in das Thema hinein zu arbeiten. 

bis bald

Michael Roth